Liss Ard Garden a world of natural colours and sounds
Diplom 2000  
Die Bilder auf diesen Seiten entstanden im Frühjahr und Sommer 2000, im Rahmen meiner Diplomarbeit im Studiengang Foto/Film-Design der FH Dortmund.
Ein ganz herzliches Dankeschön an all die, die durch ihre Hilfe und Unterstützung dieses Projekt erst möglich gemacht haben:
  1. Prof. Gerald Koeniger und Prof. Harald Mante vom FB Design.
  2. meine süße Jason, die bis zum Ende (und noch viel länger...) durchgehalten hat und ohne die ich es wohl nie bis zum Diplom geschafft hätte..!
  3. Mara, die (wenn auch murrend) mit Tasche und Stativ beladen,
    durch jedes Wetter mit mir gestiefelt ist.
  4. Didi, Eki, Marianne und Alfred, die alle auf ihre Art geholfen haben,
    als Hilfe nötig war...
  5. John und Sheila O'Caroll für ihre Freundlichkeit und Unterstützung,
    a unique meal and lots of craic.
  6. the people of Liss Ard: Pat und Rosemarie O'Mahoney, Peter und vor allen Dingen Roman Stern, ohne dessen unerwartete und großzügige Hilfe es diese Fotos vermutlich gar nicht geben würde!
danke/thank you
Baum
zurück Garten   Bilder   Ort Diplom Infos weiter